Schwerpunkte

meldungen

Linie 184 fährt wieder nach Plan

27.07.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Nachdem die Hochwasserschutzmaßnahmen an der Kreisstraße 1219 entlang des Neckars weitgehend abgeschlossen werden konnten, fährt die Buslinie 184 ab Montag, 3. August, wieder planmäßig auf dem gewohnten Linienweg von Nürtingen nach Wendlingen und zurück. Die Linie wird wieder durchgängig befahren und es gilt der ursprüngliche Fahrplan. Seit Anfang Mai war die Kreisstraße voll gesperrt und die Buslinie wurde in zwei Routen zwischen Nürtingen und Unterensingen sowie Unterensingen und Wendlingen aufgeteilt.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen im Kreis aktuell

(red) Stand Dienstag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8685 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 88 mehr als am Montag. 172 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (zwei Personen mehr…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen