Schwerpunkte

meldungen

Lebe leichter

24.08.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN. Zum Wunschgewicht zu kommen, ohne aufs Essen fixiert zu sein, wer möchte das nicht. Wer auf der Suche nach einem alltagstauglichen Abnehm-Konzept ist, das man an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann, bei dem keine Kalorien oder Fettpunkte gezählt werden müssen, der ist beim „Lebe leichter“-Programm der Familienbildungsarbeit genau richtig. Geleitet wird das Programm von Diätassistentin Elke Maier, die unter maier.elke@gmx.net, oder Telefon (0 70 25) 84 30 82 auch Fragen zum Konzept beantwortet. Infos gibt es aber auch unter www.lebe-leichter.com.

Der Kurs findet ab 22. September im Kleinen Raum der FBA, Kiesweg 10, zwölf- mal immer mittwochs ab 19 Uhr statt. Eine Anmeldung ist unter Telefon (0 70 24) 86 87 89 oder per E-Mail: anmeldung@fba-koengen.de möglich. pm

Tipps und Termine