Schwerpunkte

meldungen

Kreative Pause in der Bücherei

20.10.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN. Im kommenden Jahr 2022 wird die evangelische Gemeindebücherei für eine Weile geschlossen bleiben. Die letzte Ausleihe ist am Mittwoch, 24. November. Die letzte Rückgabe ist am 22. Dezember möglich.

Viele Jahre haben Erika Matschiner, Rosemarie Opferkuch, Marianne Just, Bianka Buschmann, Liane Maulbetsch und Bianca Wuchter mit viel Liebe zur Literatur, mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit und auch mit viel Zeit dafür gesorgt, dass die Bücherei regelmäßig offen sein konnte. Zum Ende des Jahres beendet ein Großteil der Gruppe seinen Dienst in der Bücherei. Die Kirchengemeinde geht in eine kreative Planungsphase, wie es mit der Bücherei weitergehen wird. Die Bücherei ist aber noch bis 22. Dezember immer mittwochs von 14.30 bis 16.30 Uhr geöffnet. pm

Tipps und Termine