Schwerpunkte

meldungen

Krankheiten im Gesicht erkennen

18.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). „Zeig mir Dein Gesicht – ich sag’ Dir, wie krank Du bist.“ Krankheiten oder Schwächen einzelner Organe hinterlassen ihre Spuren im Gesicht. Wenn man diese Zeichen richtig deutet, können meist auch die Ursachen für die Erkrankung des Patienten gefunden und erfolgreich therapiert werden. Sind das nun Lachfältchen oder ist mein Hormonsystem in der Schieflage? Falten und Tränensäcke, nur weil die Niere nicht richtig funktioniert? Der Vortrag gibt einen Einblick in die naturheilkundliche Arbeitsweise auf der Basis der Gesichtsdiagnostik. Referent Jürgen Wegner ist Heilpraktiker. Der Vortrag findet am Dienstag, 22. November, ab 15 Uhr im Kleinen Saal, Treffpunkt Stadtmitte, in Wendlingen statt. Der Eintritt ist frei.

Tipps und Termine

Feier fällt aus

NÜRTINGEN (pm). Die Veranstaltung zur Einstimmung in den Advent im Haus der Heimat in Nürtingen fällt coronabedingt aus. Geplant war die Abendveranstaltung für Samstag, 28. November. Auch der Weihnachtsbasar der Böhmerwäldler Frauengruppe Nürtingen kann nicht stattfinden.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen