Schwerpunkte

meldungen

Konzert der Musikschule

30.06.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Was wäre das Erlernen eines Instrumentes ohne die Möglichkeit, das Gelernte auch präsentieren zu dürfen? Als eine der ersten im Land startet die Musikschule Köngen-Wendlingen wieder den Veranstaltungsbetrieb und lädt zum Sommerkonzert am Sonntag, 5. Juli, 17 Uhr (Teil 1) und 18.30 Uhr (Teil 2), in der Zehntscheuer Köngen ein.

Nicht weniger als 32 Schülerinnen und Schüler werden auftreten, selbst-verständlich unter Beachtung der behördlichen Vorgaben und Verordnungen zur Infektionsvermeidung. Aufgrund der erforderlichen Regelung zur Abstandswahrung, der dadurch reduzierten Besucherzahl und der erforderlichen Platzzuteilung mit Erfassung von Kontaktdaten ist ein Zutritt zur Veranstaltung nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Das Anmeldeformular mit den erforderlichen Hygieneanweisungen kann für musikschulexterne Besucher ausschließlich telefonisch in der Geschäftsstelle Köngen unter (0 70 24) 8 24 51 angefordert werden.

Die mitwirkenden Schüler erhalten das Formular persönlich und für die Reservierung ein Vorrecht, sodass es sein kann, dass beide Konzertteile bereits frühzeitig ausgebucht sein werden.

Tipps und Termine