Schwerpunkte

meldungen

Konzert der Bigband

04.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

SCHLAITDORF (pm). Am Sonntag, 10. Dezember, um 18 Uhr findet im Gemeindezentrum Hofstatt in Schlaitdorf das Weihnachtskonzert der Bigband der Musikfreunde Schlaitdorf statt. Zusammen mit ihrer Sängerin Sonja werden sie im ersten Teil des Konzerts weihnachtliche und swingende Stücke zu Gehör bringen. Im zweiten Teil werden dann Arrangements des laufenden Programms aus Rock, Soul und Bigband-Klassikern, aber auch noch nicht Gehörtes geboten. Alle Freunde des Swing, des Bigband-Sounds und des leichten Jazz sind dazu eingeladen.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen aktuell

(red) Stand Montag, 30. November, 11.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8597 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 412 mehr als am Freitag. 170 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (eine Person mehr als am Freitag).…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen