Schwerpunkte

meldungen

Kiga Mühlstraße wieder zurück

13.11.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (nt). Der Kindergarten Mühlstraße wird Ende dieser Woche in seine neu sanierten Räumlichkeiten zurückziehen, sodass der Kindergartenbetrieb dort wieder am Montag, 16. November, starten kann. Im Gebäude des Kindergartens wurde im Sommer dieses Jahres ein Wasserschaden festgestellt, sodass die zwei Kindergartengruppen für den Zeitraum der Sanierung in den Räumlichkeiten der Ersbergschule untergebracht wurden. Derzeit findet der Umzug zurück in das Gebäude in der Mühlstraße statt. Die Kinder und auch die Fachkräfte freuen sich schon auf ihren neuen, alten Kindergarten Mühlstraße. Für die beiden Tage des Umzugs wurde den betroffenen Eltern eine Notbetreuung angeboten.

Tipps und Termine

Sperrung in der Kirch- und Marktstraße

NÜRTINGEN (nt). Aufgrund eines Schadens an einem Kanalschacht wird von Dienstag, 1., bis Donnerstag, 3. Dezember, die Kirchstraße ab dem Gebäude Hausnummer 5 bis zur Marktstraße Gebäude Hausnummer 31 voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Mädchenschulstraße, Schlossgartenstraße und Mönchstraße…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen