Schwerpunkte

meldungen

Italienisch für den Urlaub

18.04.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (vhs). Alle, die gerade ihren nächsten Italienurlaub planen und im Vorfeld nicht nur die Grundzüge der Sprache lernen, sondern auch mehr über Land und Leute erfahren möchten, sind im VHS-Kurs „Italienisch für den Urlaub“ genau richtig. Der neue Italienischkurs vermittelt Einblicke in die Landessprache, bietet viele landeskundliche Insider-Tipps und präsentiert grammatische Inhalte in kleinen Häppchen. Der Kurs findet an zwei Wochenenden (freitags 18 bis 21.30 Uhr, samstags 9 bis 13.45 Uhr) ab 26. April statt. Es sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen nimmt die VHS telefonisch unter (0 70 22) 7 53 30 oder im Internet unter www.vhs-nuertingen.de entgegen.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen