meldungen

Infoabend des TV Unterboihingen

16.01.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Die Mitglieder des TVU sind im neuen Jahr aufgerufen, zum dritten Mal über den künftigen Standort ihrer Sportanlagen zu entscheiden. Die Gründe hierfür wurden den wahlberechtigten Mitgliedern in einem Infobrief zugestellt.

Am Freitag, 17. Januar, 19 Uhr, findet ein Infoabend im katholischen Gemeindezentrum St. Georg, Bürgerstraße 4, statt. Gewählt werden kann dann vom 3. bis 7. Februar täglich, und zwar von Montag bis Donnerstag von 17 bis 20 Uhr und am Freitag von 9 bis 12 Uhr in der Geschäftsstelle des Vereins, Höhenstraße 69b. Ebenso können Mitglieder, die zu diesen Zeiten verhindert sind, ihre Stimme per Briefwahl abgeben. Die Briefwahlunterlagen müssen bei der Geschäftsstelle des TVU schriftlich angefordert werden.

Am Freitag, 7. Februar, 19 Uhr, findet dann, ebenfalls im Gemeindezentrum, anstelle der geplanten Jahreshauptversammlung eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt, bei der auch noch gewählt werden kann. Die Jahreshauptversammlung des TV Unterboihingen findet am Freitag, 6. März, im Clubheim des Vereins statt.

Die Vereinsleitung bittet alle Mitglieder, die Möglichkeit der Mitbestimmung wahrzunehmen und an der Wahl teilzunehmen. Sollte der Infobrief aus irgendeinem Grund nicht angekommen sein, können die Mitglieder diesen in der Geschäftsstelle des Vereins abholen oder per E-Mail unter info@tv-unterboihingen.de anfordern.

Tipps und Termine