Schwerpunkte

meldungen

Hunderennen in Oberboihingen

13.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Der Verein der Hundefreunde lädt am Sonntag, 14. September, ab 11 Uhr ein zu einer Hocketse mit dem Aspach-Duo. Um 14 Uhr startet das Hunderennen. Teilnehmer müssen bis 12.30 Uhr gemeldet sein. Nach dem Wettkampf der Hunde folgt eine Vorführung der SAR-Germany-Rettungshundestaffel. Gegen 17 Uhr ist die Siegerehrung geplant. Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung auf dem Hundeplatz beim Brandwald ist gesorgt.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen