Schwerpunkte

meldungen

Hoffest des Kreativwerks

11.07.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am Montag, 21. Juli, ab 14 Uhr, findet im Nürtinger Kreativwerk, Stuttgarter Straße 93, ein Hoffest statt. Im letzten Jahr haben die Menschen des Kreativwerks, Menschen mit Behinderung, begonnen, die graue Mauer im Innenhof in eine Unterwasserwelt zu verwandeln. Mit Musterfliesen von Baumärkten, die zu Mosaiksplittern zerkleinert wurden, wurde ein Gesamtkunstwerk gestaltet. Nun will man es im Rahmen eines kleinen Hoffestes der Öffentlichkeit präsentieren.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen