Schwerpunkte

meldungen

Hochwangsteige länger gesperrt

03.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LENNINGEN-HOCHWANG (la). Zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit wurden im November entlang der Kreisstraße K 1264 Hochwangsteige zwischen Unterlenningen und Hochwang Baumfällarbeiten durchgeführt. Für die technische Abwicklung der Restarbeiten, wie beispielsweise den Wiederaufbau des abgebauten Straßenzubehörs, muss die Vollsperrung bis zum Mittwoch, 12. Dezember, verlängert werden. Für die Vollsperrung ist eine Umleitung über Owen – Beurener Steige – Erkenbrechtsweiler ausgeschildert.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen