Schwerpunkte

meldungen

Heute Premiere Sackbendl-Stück

05.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (r). Das neueste Stück der Sackbendl-Komede hat heute, Samstag, 5. November, 19.30 Uhr, im Treffpunkt Stadtmitte Premiere. „Keine Gnade für den Partner“ heißt das Lustspiel, das morgen, Sonntag, 6. November, um 15.30 Uhr ein weiteres Mal an selber Stelle aufgeführt wird. Beide Aufführungen sind bewirtschaftet. Karten gibt es im Vorverkauf im Buchladen im Langhaus, unter Telefon (0 70 24) 92 99 77 und soweit noch vorhanden an der Abend- beziehungsweise Tageskasse. Weitere Infos auch über Reservierungen gibt es unter www.wendlinger-sackbendl-komede.de oder unter Telefon (0 70 24) 98 99 62.

Tipps und Termine

Feier fällt aus

NÜRTINGEN (pm). Die Veranstaltung zur Einstimmung in den Advent im Haus der Heimat in Nürtingen fällt coronabedingt aus. Geplant war die Abendveranstaltung für Samstag, 28. November. Auch der Weihnachtsbasar der Böhmerwäldler Frauengruppe Nürtingen kann nicht stattfinden.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen