Schwerpunkte

meldungen

Heute „Orte des Zuhörens“

24.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Heute, Donnerstag, 24. Januar, findet wieder die Sprechstunde der „Orte des Zuhörens“ im Katholischen Gemeindehaus St. Johannes statt. Die „Orte des Zuhörens“ sind ein Angebot der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes und der Caritas-Region Fils-Neckar-Alb. Sie werden zwei Mal pro Monat im Katholischen Gemeindehaus St. Johannes, Nürtingen angeboten. Das Angebot ist kostenfrei und vertraulich. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Ein Tandem von zwei geschulten ehrenamtlichen Beratern nimmt sich heute von 17 bis 19.30 Uhr wieder dafür Zeit. Man kann aber auch über das Pfarrbüro oder Pfarrer Martin Schwer Telefon (07022) 7 08 92 10 einen Termin vereinbaren.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen