Schwerpunkte

meldungen

Heute auf dem Weihnachtsmarkt

06.12.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Am heutigen Nikolaustag, 6. Dezember, startet der Nürtinger Weihnachtsmarkt und zwar, damit es sich lohnt, gleich zwei Mal: Um 11 Uhr öffnen die Stände rund um die Stadtkirche ihre Klappläden für die Besucher. Die können sich schon mal umschauen und kräftig stärken, damit sie gut eingestimmt sind, wenn um 17.30 Uhr Bürgermeisterin Claudia Grau den Weihnachtsmarkt dann auch offiziell und mit Musik eröffnet.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen aktuell

(red) Stand Montag, 30. November, 11.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8597 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 412 mehr als am Freitag. 170 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (eine Person mehr als am Freitag).…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen