Schwerpunkte

meldungen

Hauptversammlung Blasmusik

17.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (pm). Am Freitag, 18. Januar, findet ab 20 Uhr die Mitgliederversammlung des Musikvereins Bempflinger Blasmusik (MVB) im Dorfgemeinschaftshaus statt. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Stammkapelle des MVB. Auf der Tagesordnung: Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden; Bericht des Dirigenten und Jugenddirigenten; Bericht der „Bempflinger Hobbymusikanten“; Bericht der Jugendleitung; Bericht des Sachwarts; Bericht der Schriftführerin; Bericht des Kassierers; Bericht der Kassenprüfer; Entlastungen; Anträge; Verschiedenes.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen