Schwerpunkte

meldungen

Gymnastik mit dem DRK

17.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Für die Beweglichkeit und die Kräftigung der Muskulatur bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Gymnastik-Kurs an. Er findet freitags von 10 bis 11 Uhr im Gemeinschaftshaus im Roßdorf statt. Eine Altersbegrenzung gibt es nicht, körperliche Einschränkungen sind kein Problem. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Infos erteilt Übungsleiterin Tanja Pflüger-Belashenko, Telefon (0 70 22) 3 61 34 oder beim DRK Anja Heidler-Michalec, Telefon (0 70 22) 70 07-29.

Tipps und Termine

Feier fällt aus

NÜRTINGEN (pm). Die Veranstaltung zur Einstimmung in den Advent im Haus der Heimat in Nürtingen fällt coronabedingt aus. Geplant war die Abendveranstaltung für Samstag, 28. November. Auch der Weihnachtsbasar der Böhmerwäldler Frauengruppe Nürtingen kann nicht stattfinden.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen