Schwerpunkte

meldungen

Gereimtes und Ungereimtes

26.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Im Alltag erlebt man viel Gereimtes, aber oft noch mehr Ungereimtes. Und so bunt wie das Leben sind die Geschichten und Gedichte, die die Autoren vom Autorenkreis „Atmosphäre“ erfunden, erlebt, zusammengetragen und aufgeschrieben haben. Was nach der manchmal mühevollen Schreibarbeit im Autorenkreis vorgetragen und für gut befunden wurde, präsentieren die „Schreiberlinge“ in ihrer gemeinsamen Lesung am Dienstag, 29. Januar, 15 Uhr, Kleiner Saal, Treffpunkt Stadtmitte. Der Eintritt ist frei.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen im Kreis aktuell

(red) Stand Dienstag, 1. Dezember, 10.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8685 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 88 mehr als am Montag. 172 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (zwei Personen mehr…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen