Schwerpunkte

meldungen

Gemeindeversammlung

15.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Am Donnerstag, 20. März, 19.30 Uhr, findet im katholischen Gemeindezentrum St. Georg, Bürgerstraße 4, eine Gemeindeversammlung der Evangelischen Kirchengemeinde Wendlingen statt. Thema wird die Vorstellung der Ergebnisse der Untersuchung des Architekturbüros „Riehle + Assoziierte“, Reutlingen, zum Bauprojekt Johanneskirche sein. Das Architekturbüro wurde vom Oberkirchenrat ohne Vorgaben beauftragt, einen unvoreingenommenen Blick auf mögliche Lösungen für die Errichtung eines Gemeindezentrums in oder anstelle der Johanneskirche zu werfen. Architekt Wolfgang Riehle wird anwesend sein und seine Resultate präsentieren. Im Anschluss ist noch Raum für Fragen zum Thema.

Tipps und Termine

Sperrung in der Kirch- und Marktstraße

NÜRTINGEN (nt). Aufgrund eines Schadens an einem Kanalschacht wird von Dienstag, 1., bis Donnerstag, 3. Dezember, die Kirchstraße ab dem Gebäude Hausnummer 5 bis zur Marktstraße Gebäude Hausnummer 31 voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Mädchenschulstraße, Schlossgartenstraße und Mönchstraße…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen