Schwerpunkte

meldungen

Gedenkinitiative trifft sich

06.03.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (skn). Die Gedenkinitiative für die Opfer und Leidtragenden des Nationalsozialismus in Nürtingen lädt alle Interessierten ein zu ihrem nächsten Treffen am Montag, 10. März, um 17 Uhr in der Kulturkantine in der Alten Seegrasspinnerei in der Plochinger Straße 14. Es wird einen Austausch geben über aktuelle Entwicklungen und Projekte und über die bisherigen Überlegungen zu einem Mahnmal in Nürtingen.

Weiter Einzelheiten zur Initiative unter ns-opfer-nt.jimdo.com

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen