Schwerpunkte

meldungen

Freie Plätze im Panti

15.07.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GROSSBETTLINGEN (pm). Zum 50. Mal findet die Stadtranderholung der Katholischen Kirchengemeinde dieses Jahr im Panti in Großbettlingen statt und es können noch immer Kinder angemeldet werden. Die erste Hälfte ist leider schon voll besetzt, aber die zweite Hälfte vom 18. bis 29. August hat noch ein paar freie Plätze.

Die Kinder werden morgens mit dem Bus abgeholt und abends wieder zurückgebracht. Tagsüber wartet auf sie ein abwechslungsreiches Programm, bei dem alle Bastelkönige, Sportskanonen und Waldentdecker voll auf ihre Kosten kommen. Alle ehemaligen Panti-Leiter, Küchenschaben, Küchenfrauen und Mitarbeiter sind herzlich zur großen Jubiläumsfeier am 26. Juli eingeladen.

Anmeldungen für das Panti oder für die Jubiläumsfeier werden im katholischen Pfarrbüro unter Telefon (0 70 22) 7 08 92 10 entgegengenommen.

Tipps und Termine