Schwerpunkte

meldungen

Freibadsaison geht zu Ende

16.09.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Im Freibad ist am Sonntag, 20. September, zwischen 9 und 13.30 Uhr und 14.30 und 19 Uhr letztmals die Gelegenheit, sich im Wasser zu vergnügen. Diese außergewöhnliche Saison wird allen aufgrund der Corona-Pandemie in Erinnerung bleiben, denn ein Freibadbesuch war in diesem Jahr für alle Beteiligten komplett anders als gewohnt. Für das Freibadpersonal ist aber noch lange nicht Schluss. Neben den Vorbereitungen für den Winter wird zusammen mit den zuständigen Fachabteilungen der Stadtverwaltung bereits die Saison 2021 vorbereitet.

Die im Freibad angesammelten Fundsachen (zum Teil wertvoll) können nach Rücksprache unter Telefon (0 70 24) 33 11 noch bis zum 2. Oktober im Freibad eingesehen und täglich von etwa 9 bis 16 Uhr abgeholt werden. Danach wird über die Fundsachen anderweitig verfügt.

Tipps und Termine