Schwerpunkte

meldungen

Fragebogen der Ortschaftsräte

24.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm) Es besteht noch die Möglichkeit bis einschließlich Donnerstag, 24. Januar, den im letzten Mitteilungsblatt veröffentlichten Fragebogen in den Ortschaftsverwaltungen in Hardt, Neckarhausen, Raidwangen, Reudern und Zizishausen abzugeben. Weitere Fragebögen können während der Öffnungszeiten noch in den Rathäusern der Teilorte mitgenommen werden. Die Mitglieder der Ortschaftsräte sind daran interessiert zu erfahren, welchen Stellenwert die örtlichen Institutionen, wie Ortschaftsrat und Ortschaftsverwaltung für die Bürger haben und wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen