Schwerpunkte

meldungen

Film über historische Motoren

07.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (pm). Der Verein der Freunde und Förderer der historischen Feuerwehrtechnik der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim zeigt bei seinem öffentlichen Vereinsabend am heutigen Dienstag, 7. Oktober, ab 20 Uhr alte Filmausschnitte über die Motorenfertigung in den 1920er-Jahren und die Herstellung von Lkw-Fahrzeugen in den1950er- und 1960er-Jahren. Ort der Veranstaltung: Feuerwehrmuseum, Henriettenstraße 84 – neben der Feuerwache.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen