Schwerpunkte

meldungen, Baustellen und Sperrungen

Fahrbahnarbeiten in der Ortsdurchfahrt

12.10.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN-KLEINBETTLINGEN (la). In der Ortsdurchfahrt von Kleinbettlingen werden kleinflächige Fahrbahninstandsetzungsarbeiten im Zuge der Kreisstraße 1259 durchgeführt. Hierzu wird vom Mittwoch, 14. Oktober, bis voraussichtlich 15. Oktober mit einer halbseitigen Sperrung und Ampelregelung der Verkehr an den Bauarbeiten vorbeigeleitet.

Informationen über Straßenbaustellen können dem Baustelleninformationssystem des Landes unter www.baustellen-bw.de entnommen werden.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen