Schwerpunkte

meldungen

Esslinger Stadtmarketing feiert

14.07.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (pm). Die Esslinger Stadtmarketing und Tourismus GmbH (EST) wurde vor 25 Jahren gegründet. Das Jubiläum möchte die EST in der Stadtinfo feiern. Daher wird sich am Mittwoch, 15. Juli, in der Stadtinformation das Glücksrad drehen: Zwischen 12 und 14 Uhr verlost die EST 25 Preise: Zu gewinnen sind Einkaufsgutscheine, Citycards, Tickets für verschiedene spannende Führungen und Esslinger Souvenirs.

Die EST war 1995 eine der ersten Stadtmarketing-Gesellschaften in Baden-Württemberg. Jedes Jahr führt sie über 40 000 Menschen durch die Stadt. Der Esslinger Mittelalter- und Weihnachtsmarkt ist weit über die Landesgrenzen bekannt. Mehr denn je profitiert der Einzelhandel in Corona-Zeiten von Projekten, die das Citymanagement anstößt.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen