Schwerpunkte

meldungen

Erzählnachmittag im Museum

13.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (pm). Das Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen bei Beuren lädt am Sonntag, 14. September, von 14 bis 17 Uhr zu einem Erzählnachmittag ein. Die Veranstaltung unter dem Titel „Als wir noch jung waren“ findet im Rahmen des Themenjahres der sieben baden-württembergischen Freilichtmuseen „Jugend und Alter auf dem Land“ und in Zusammenarbeit mit der Bruderhaus-Diakonie, Seniorenzentrum Herzog Christoph, Bad Urach, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Tipps und Termine

Kompostwerk bald samstags wieder zu

KIRCHHEIM (pm). Das Kompostwerk Kirchheim ist vom 1. Dezember bis 28. Februar 2021 samstags geschlossen. Zur Entlastung der Grünschnitt-Sammelstellen im Landkreis Esslingen war das Kompostwerk seit Mai dieses Jahres samstags für die Anlieferung von Grünschnitt sowie den Verkauf von Kompost ohne…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen