Schwerpunkte

meldungen

Entspannung

28.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (vhs). Interessierte können am Samstag, 2. Februar, von 9.15 bis 13.15 Uhr Entspannungstechniken in der Schloßbergschule ausprobieren. Der Vormittag beginnt mit Taiji-Qi Gong, gefolgt von einer Einheit Yoga. Anschließend erfährt man wie Stress entsteht und wieder abgebaut werden kann. Es werden Autogenes Training und progressive Muskelentspannung nach Jacobson vorgestellt. Anmeldungen bei der Volkshochschule, Telefon (0 70 22) 7 53 30 oder unter www.vhs-nuertingen.de.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen