Schwerpunkte

meldungen

DRK-Kurs Sofortmaßnahmen

15.01.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (pm). Die DRK-Bereitschaft Wendlingen-Unterensingen lädt am Samstag, 19. Januar, ein zum Kurs „Lebensrettende Sofortmaßnahmen“. Dieser Kurs ist für den Erwerb eines Führerscheins zwingend erforderlich. Kursbeginn ist um 9 Uhr, der Kurs endet gegen 16 Uhr. Veranstaltungsort sind die DRK-Räume in der Brückenstraße 12 in Wendlingen (alte Volksbank). Anmeldung unter Telefon (0 70 22) 21 67 50 (zwischen 17 und 19 Uhr).

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen