Schwerpunkte

meldungen

Dreikönigskonzert

23.12.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (pm). Inzwischen ist es Tradition und fester Bestandteil im Köngener Musikleben geworden, das Dreikönigskonzert des Musikvereins Köngen. Der Musikverein wird sein Jahresprogramm mit diesem Konzert in der katholischen Kirche „Zum Guten Hirten“ beenden. Dirigent Thorsten Ströher hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es geht mit dem Großen Orchester auf eine musikalische Reise durch die klassische Konzertliteratur, unter anderem mit Werken von M. Praetorius, S. Reineke, B. Conti, D. Schostakowitsch. Der Beginn des Konzertes ist um 17 Uhr, der Eintritt ist frei.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen