meldungen

„Die drei ???“ als Musical

27.09.2019, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-AICH (pm). Die Vocal-Kids des Vocalensembles Aichtal präsentieren am Samstag, 12. Oktober, und Sonntag, 13. Oktober, in der Festhalle Aich das Musical „Die drei ??? und die Musikdiebe“. Beginn ist jeweils um 15.30 Uhr, Einlass ab 14.30 Uhr.

Alles beginnt mit einem Flügel, aber keiner von einem Vogel, sondern einer mit Tasten. Auf dem Schrottplatz von Onkel Titus sollen Justus, Peter und Bob das Instrument, das eine sehr berühmte Besitzerin hatte, aufräumen. Ungewöhnlich ist, dass auf einmal Kommissar Reynolds mit der berühmten Popsängerin Modena auf dem Schrottplatz auftaucht und die drei ??? um die Auflösung eines besonderen Falles bittet. Denn aus dem Tonstudio des Popstars Modena wurde ein Song gestohlen. Kann Modena ihrem Team nicht mehr vertrauen? Als Chorsänger getarnt begeben sich die drei ??? auf die Spur des Diebes.

Tickets im Vorverkauf gibt es in der Bücherscheune in Aich.

Tipps und Termine