Schwerpunkte

meldungen

Das gleiche Wetter?

02.09.2021, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN. Schon wieder oder immer noch Regen? Der Blick aus dem Fenster konnte den Menschen in den zurückliegenden Tagen schon die Laune verderben. Statt sonnig war es kühl und regnerisch. Als jedoch auf der Service-Seite in der Nürtinger Zeitung und Wendlinger Zeitung gestern Morgen der Wetterbericht schon wieder zeitweilig Regen und danach Übergang zu Schauern und Gewittern ankündigte, wurden nicht wenige Leserinnen und Leser stutzig. Eigentlich war doch für Mittwoch Sonnenschein angekündigt? War das nicht die Ankündigung von Dienstag? Tatsächlich, ein Blick in die Zeitung vom Vortag bestätigte den Verdacht. Und, oh Schreck, der Wetterkasten vom Montag war am Dienstag und Mittwoch erschienen. Bei angekündigtem Sonnenschein hätte man das ja noch verstehen können. Aber immer nur Regen? Bei unserer Zeitung meldeten sich gestern jede Menge aufmerksame Leserinnen und Leser. Das Rätsel wurde gelöst: Aufgrund eines technischen Fehlers bei der Datenübertragung wurde versehentlich das alte Wetter auf die Seite gestellt. Entschuldigung! Das war kein Test. Freuen wir uns einfach über die kommenden sonnigen Tage, die ab heute wieder tagesaktuell angekündigt werden. ali

Tipps und Termine