Schwerpunkte

meldungen

Dämmerschoppen der Stadt

23.12.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (r). Die Stadt Wendlingen lädt am Montag, 13. Januar, um 18 Uhr, ein in den Großen Saal des Treffpunkt Stadtmitte zum traditionellen Dämmerschoppen am Jahresanfang. Wendlingens Bürgermeister spricht von einem ereignisreichen Jahr 2013 mit großen Veränderungen nicht nur in der Stadt. Beim Dämmerschoppen will er die Gelegenheit nutzen, zurück zu schauen und auf das neue Jahr zu blicken. Der Dämmerschoppen eröffnet die Möglichkeit zu ungezwungenem Austausch und zur Begegnung.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen