Schwerpunkte

meldungen

Chorwerkstatt peilt neue Ziele an

09.12.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Es soll nicht sein mit den Zusatzvorstellungen von „Hex in the City“: Nachdem die bereits ausverkauften Musicalvorstellungen im März 2020 quasi auf der Zielgeraden abgesagt werden mussten, hat Corona leider auch die neuen Planungen für März 2021 über den Haufen geworfen.

Die Neckartenzlinger Chorwerker haben nun beschlossen, die Hexen erst einmal ruhen zu lassen und neue Ziele anzupacken, sobald das gemeinsame Singen und Tanzen wieder möglich sein wird. Chorleiterin Heike Weis hat die probenfreie Zeit im Frühjahr zum Schreiben eines neuen Stücks genutzt: „Die Auswanderer – das Insel-Musical“ verspricht ein großer Spaß mit toller Musik zu werden und die Vorbereitungen laufen bereits. Die genauen Aufführungstermine im Jahr 2022 sowie der Vorverkaufsstart werden rechtzeitig bekannt gegeben. Auch sonst haben die Chorwerker mit allen Chorgruppen viel vor und freuen sich darauf, endlich wieder loslegen zu dürfen.

Weitere Infos gibt es unter www.die-chorwerkstatt.de.

Tipps und Termine