Schwerpunkte

meldungen

Chiemgauer Volkstheater kommt

16.11.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). Am Samstag, 19. Januar, ist das Chiemgauer Volkstheater zu Gast in der Festhalle auf dem Berg in Frickenhausen. Die Schauspieler Mona Freiberg, Egon Biscan, Michaela Heigenhauser, Markus Neumaier, Simona Mai, Rupert Pointvogl, Tom Mandl zeigen das humorvolle Lustspiel „Die Töchter Josefs“. In drei Akten wird auf humorvolle Weise eine wahre Lebensgeschichte erzählt. Der Bauer Sixtus und sein Schwager Josef haben sich nicht um die Früchte ihrer Jugendsünden gekümmert. Da es aber plötzlich um die Erbfolge am Hof geht, ist das Auffinden von Tochter oder Sohn äußerst wichtig, aber auch mit großen Schwierigkeiten verbunden.

Eintrittskarten sind ab Donnerstag, 22. November, bei der Kreissparkasse in Frickenhausen erhältlich.

Tipps und Termine