Schwerpunkte

meldungen

Chiemgauer Theater

05.12.2018, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). Das Chiemgauer Volkstheater gastiert am Samstag, 16. Februar, im Erich-Scherer-Zentrum. Karten gibt es ab Dienstag, 11. Dezember, bei der Kreissparkasse in Frickenhausen. Das Ensemble um Bernd Helfrich und seine Tochter Kristiana wird die Komödie „Bauer sucht . . .“ aufführen. Für Bewirtung ist gesorgt. Veranstalter ist der Verein für Deutsche Schäferhunde, Ortsgruppe Hohenneuffen.

Tipps und Termine

Corona-Zahlen aktuell

(red) Stand Montag, 30. November, 11.30 Uhr, waren nach Angaben des Gesundheitsamtes am Landratsamt Esslingen im Kreis 8597 Corona-Fälle seit Beginn der Pandemie bekannt. Das sind 412 mehr als am Freitag. 170 Menschen mit Covid-19 sind seit dem 3. März gestorben (eine Person mehr als am Freitag).…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen