Schwerpunkte

meldungen

Bizeps und Bibel

15.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (pm). Die Frühjahrsreihe des Evangelischen Bildungswerks im Landkreis Esslingen steht unter dem Motto „Gescheiterte Existenzen – gescheiterte Pläne“. Den morgigen Dienstag, 16. Mai, hat Paul Dieterich vorbereitet. Thema wird „Jeremia – der hilflose Prophet“ sein. Doch zuvor steht Bewegung mit dem Ergotherapeuten Peter Scharfenberger auf dem Programm. Um 7.30 Uhr geht es los im Laurentius-Gemeindehaus. Weitere Informationen unter Telefon (0 70 22) 90 57 60 oder per E-Mail an info@ebiwes.de.

Tipps und Termine

Feier fällt aus

NÜRTINGEN (pm). Die Veranstaltung zur Einstimmung in den Advent im Haus der Heimat in Nürtingen fällt coronabedingt aus. Geplant war die Abendveranstaltung für Samstag, 28. November. Auch der Weihnachtsbasar der Böhmerwäldler Frauengruppe Nürtingen kann nicht stattfinden.

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen