Schwerpunkte

meldungen

Bibelwoche in Kohlberg

11.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KOHLBERG (pm). Die Evangelische Kirchengemeinde lädt zu vier Veranstaltungen ein, die sich im Reformationsjahr mit den vier Säulen der Reformation beschäftigen und damit, was uns die vier Grundwerte evangelischer Überzeugung heute noch zu sagen haben. Cornelius Häfele aus Gomaringen, Theologe und Therapeut spricht zu den Themen „Allein Christus – Der Einzigartige“ am Sonntag, 12. Februar, um 10 Uhr, „Allein die Schrift – Das Fundament“ am Montag, 13. Februar, „Allein die Gnade – Das Geschenk“ am Mittwoch, 15. Februar und „Allein der Glaube – Die Beziehung“ am Freitag, 17. Februar, jeweils um 19.30 Uhr. Alle Veranstaltungen finden im Gemeindehaus Kohlberg statt.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen