Schwerpunkte

meldungen

Besuch im Lindenmuseum

15.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (pm). Das Lindenmuseum in Stuttgart bietet zu der Südostasienausstellung am Donnerstag, 16. Oktober, um 15.30 Uhr eine Führung an. Dazu lädt der Kulturkreis des Seniorenforums Frickenhausen alle Senioren ein. Los geht es mit der Tälesbahn um 13.50 Uhr am Frickenhäuser Bahnhof. Auch ab Linsenhofen kann man zusteigen. Rückkehr wird gegen 18.20 Uhr sein. Vor und nach der Führung besteht die Möglichkeit, einen Stadtbummel zu machen oder eine andere Dauerausstellung des Lindenmuseums zu besuchen. Die Kosten der Führung sind von der Teilnehmerzahl abhängig. Anmeldung bei Carla Bregenzer, Telefon (0 70 22) 94 13 54 oder E-Mail cbregenzer@gmx.de.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen