Schwerpunkte

meldungen

Beachvolleyball-Turnier

19.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-RAIDWANGEN (pm). Am Samstag, 8. Juli, veranstaltet der TSV Raidwangen sein 13. Beachvolleyball-Turnier für Freizeitmannschaften auf dem Sportgelände in Raidwangen. Das Turnier beginnt voraussichtlich um 10 Uhr und endet gegen 21 Uhr. Eine Mannschaft besteht aus sechs Spielern. In jeder Mannschaft müssen mindestens zwei Damen ständig auf dem Spielfeld sein. Startberechtigt sind nur Spielerinnen und Spieler ohne gültigen Spielerpass. Eine Anmeldung ist noch bis zum 20. Juni möglich. Anmeldung und weitere Auskunft bei Monika Müllerschön, Telefon (0 70 22) 4 85 12.

Tipps und Termine

Wanderparkplatz Bölle wird gesperrt

OWEN (la). Auf dem Wanderparkplatz Bölle unterhalb der Burg Teck werden verschiedene Gehölzpflegearbeiten zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit und zum Schutz der Wandernden durchgeführt. Dazu werden der Parkplatz Bölle sowie die Zufahrt zum Parkplatz, ab dem Abzweig der Kreisstraße 1249,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen