Schwerpunkte

meldungen

Baugeschichten

15.04.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTENZLINGEN (pm). Am Mittwoch, 17. April, wird Pfarrer i. R. Alfred Hägele im Rahmen der Evangelischen Erwachsenenbildung „Baugeschichten aus Neckartenzlingen“ erzählen. Darüber hinaus wird er auch auf den geistlichen Aspekt des Bauens eingehen. Alfred Hägele war von 1988 bis 2003 Pfarrer in Neckartenzlingen. Diese Veranstaltung zugunsten der renovierten Martinskirche beginnt um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus im Unterbössel. Der Eintritt ist frei.

Tipps und Termine

Adventskalender in der Tüte

NÜRTINGEN (pm). Kurz vor Beginn der Adventszeit wird im Familienzentrum des Martin-Luther-Hofs fleißig daran gearbeitet, mit möglichst vielen Teilnehmenden gemeinsam den „umgekehrten Adventskalender“ pünktlich zum 1. Dezember an den Start zu bringen.

Welche Idee sich hinter dem…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen