Schwerpunkte

meldungen

Arbeiten an K 1219 vor Abschluss

28.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN/UNTERENSINGEN  (pm). Für die noch verbleibenden Restarbeiten und für die notwendige Montage der Schutzplanken an der Kreisstraße 1219 zwischen Zizishausen und Unterensingen müssen die Vollsperrung der Straße und die Umleitung über Oberboihingen noch bis Montag, 3. November, bestehen bleiben. Der Rad- und Fußgängerverkehr wird weiterhin durch die Baustelle geleitet. Die Busverbindung erfolgt über die Verbindungsstraße zwischen Unterensingen und Nürtingen.

Tipps und Termine

Sperrung in der Kirch- und Marktstraße

NÜRTINGEN (nt). Aufgrund eines Schadens an einem Kanalschacht wird von Dienstag, 1., bis Donnerstag, 3. Dezember, die Kirchstraße ab dem Gebäude Hausnummer 5 bis zur Marktstraße Gebäude Hausnummer 31 voll gesperrt. Der Verkehr wird über die Mädchenschulstraße, Schlossgartenstraße und Mönchstraße…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen