Schwerpunkte

meldungen

Altkleider- und Papiersammlung

08.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN/UNTERENSINGEN (hs). Das DRK Wendlingen-Unterensingen veranstaltet am Samstag, 11. Oktober, eine Altkleider- und Papiersammlung in Wendlingen und in Unterensingen. Das Sammelgut sollte ab 8 Uhr zur Abholung bereitstehen. Bei Bereitstellung schon am Vorabend kommt es immer wieder vor, dass Trittbrettfahrer unterwegs sind und dem DRK die Spenden entwenden. Von Vorteil ist es, größere Mengen an Sammelgut vorher telefonisch anzumelden bei Willi Stutz, (01 77) 54 04 58, und einen Abholtermin zu vereinbaren. Auch kann unter derselben Nummer angerufen werden, falls das Sammelgut bis 16 Uhr noch nicht abgeholt worden sein sollte. Für das DRK bedeutet der Erlös aus der Aktion eine wertvolle Unterstützung seiner örtlichen Arbeit.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen