Schwerpunkte

meldungen

Aktuelle Absagen

29.04.2020, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

(red) Die evangelische Kirchengemeinde Oberensingen sagt wegen Corona ihr Frauenfrühstück ab, das am Mittwoch, 6. Mai, hätte stattfinden sollen. Das nächste Angebot werde voraussichtlich im Oktober sein, so wird mitgeteilt.

Das für Donnerstag, 30. April geplante Treffen der Selbsthilfegruppe Prostatakrebs Kirchheim-Nürtingen im Nürtinger Bürgertreff kann ebenfalls nicht stattfinden. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (0 70 21) 4 29 15.

Auch der monatliche Sonntagskaffee im Haus der Heimat findet im Monat Mai wegen Corona nicht statt.

Aus aktuellem Anlass kann der Verein zur Förderung der Gesundheit in Kirchheim sein Kursangebot bis zu den Sommerferien nicht aufrecht erhalten. Deshalb werden alle Kurse bis August abgesagt. Der Verein will in Kürze ein Alternativprogramm vorstellen, das es Interessierten ermöglicht, sich sportlich in dieser Zeit zu betätigen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der daraus resultierenden Vorgaben für Versammlungen verschiebt der Reit- und Fahrverein Neckartailfingen seine Mitgliederversammlung vom 15. Mai auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr.

Der Beurener Brotmarkt am 28. Juni wurde wegen der Coronakrise abgesagt.

Tipps und Termine