Schwerpunkte

meldungen

After-Work-Yoga

19.09.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (vhs). Am Montag, 22. September, 17 bis 18.30 Uhr, beginnt das After-Work-Yoga der Volkshochschule Nürtingen in der Schlossbergschule. Dieser Yogakurs ist auf die Bedürfnisse des westlichen Menschen abgestimmt. Das Ziel ist es, den Geist zur Ruhe zu bringen und somit mehr Klarheit, Gelassenheit und Entspannung zu erreichen.

Anmeldungen nimmt die Volkshochschule telefonisch unter (0 70 22) 75-330 entgegen.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen