Schwerpunkte

meldungen

Adventsausstellung in Balzholz

07.12.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN-BALZHOLZ (pm). Handwerkliche Arbeit in Verbindung mit gestalterischem Anspruch verspricht individuelles Kunsthandwerk. Unter diesem Motto arbeitet der Keramikermeister Jürgen Kretzschmar schon seit über 32 Jahren in seiner Werkstatt in Beuren-Balzholz. Aber nicht nur Keramikarbeiten sind Teil der Ausstellung. Schon seit Jahren präsentiert er in der Adventszeit Strohsterne und Mobiles von Helga Lorch. Diese und weitere Arbeiten kann man noch bis zum 23. Dezember in den Räumen der Keramikwerkstatt sehen. Weitere Infos erhält man unter www.jokamik.de.

Tipps und Termine

Veranstaltungen abgesagt

(pm) Der Obst- und Gartenbauverein Oberensingen sagt wegen der Corona-Pandemie seine beiden Schnittkurse ab. Die Schnittunterweisung Rundkronenschnitt am 6. Dezember im Schulhof der Friedrich-Glück-Schule und die Schnittunterweisung „Erhaltungsschnitt im Streuobst“ am 20. Dezember, ebenda,…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen