Schwerpunkte

meldungen

60 und 65 Jahre beim TSV

21.12.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (r). Bei der Jahresfeier des TSV Wendlingen waren eine ganze Reihe von Jubilaren ausgezeichnet worden. Leider wurden einige Geehrte im Bericht nicht genannt. Das wollen wir hiermit nachholen. Für ihre langjährige Treue zum Verein wurden Fritz Krautwasser, Heinz Pfeiffer, Eugen Pfisterer, Emil Schloz und Eduard Steiner ausgezeichnet. Sie sind seit 60 Jahre im Verein. Für 65 Jahre geehrt wurden Manfred Lang und Hans Wiest.

Tipps und Termine

Christbaumverkauf des Jugendwerks

KÖNGEN (r). Das Evangelische Jugendwerk Köngen veranstaltet an drei Samstagen, 5., 12. und 19. Dezember, einen Christbaumverkauf am evangelischen Gemeindehaus (Gustav-Werner-Haus), Gunzenhauserstraße 16 in Köngen. Der Erlös des Verkaufs ist zum einen für die Sanierung des evangelischen…

Weiterlesen

Weitere Meldungen Alle Meldungen