Der Obst- und Gartenbauverein Frickenhausen zog Bilanz und ehrte verdiente Mitglieder
Eine Satzungsänderung stand beim Obst- und Gartenbauverein Frickenhausen auf der Tagesordnung der Hauptversammlung. Mit der Änderung soll die Kontinuität im Vorstandsgremium gewährleistet werden.
Ehrungen beim Obst- und Gartenbauverein Frickenhausen: Das Foto zeigt von links Karl Handte, Steffen Kücherer (Vorstandsmitglied), Dietmar Faude, Karl Kocher und Rolf Wohlfahrt vom Kreis-Obstbauverband. Foto: Hofbauer
FRICKENHAUSEN (khof). 55 von insgesamt 156 Mitgliedern begrüßte Vorstandsmitglied Volker Begander im Gasthaus Stern zur Hauptversammlung, der auch Bürgermeister Blessing, Gemeinderat Martin Gneiting, der stellvertretende Vorsitzende des Kreisobstbauverbands, Rolf Wohlfahrt, sowie Dr. Kohler von der Kreisjägervereinigung Nürtingen beiwohnten. Zunächst gedachten die Anwesenden ihres verstorbenen Mitglieds Paul Knapp. Anschließend sprach Volker Begander seinen Dank an die Lehrgangsleiter Martin Weber und Karl Kocher für die vielfältigen Baumpflegekurse des abgelaufenen Vereinsjahres aus. Ein weiterer Dank ging an die fleißigen Helfer bei den verschiedenen Veranstaltungen. Karl Kocher und Johann Knuff dankte Begander für ihren Einsatz rund um den Obstlehrpfad und die Altsortenanlage.