Region

Weniger Einbrüche

29.04.2017 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ERKENBRECHTSWEILER (gba). Im vergangenen Jahr wurde in Erkenbrechtsweiler weniger eingebrochen als 2015. Das geht aus einem Schreiben von Polizeipräsident Alexander Pick hervor, das Bürgermeister Roman Weiß in der jüngsten Gemeinderatssitzung verlas. Die Zahl dieser Delikte ging dabei von fünf auf zwei zurück. Dies lag im Trend des gesamten Polizeipräsidiums. Die Bürger können sich laut Weiß bei Fragen zur Prävention an Experten mit der Telefonnummer (0 70 22) 9 42-12 01 wenden.

Region

Gänsehaut beim Singen der Hymne

Einbürgerungsfeier des Landkreises: 969 neue Staatsbürger aus 76 Herkunftsländern

ESSLINGEN. Neunhundertneunundsechzig – das ist die Anzahl der Menschen im Landkreis, die in diesem Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben. Aus der ganzen Welt, genau aus 76…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region