Schwerpunkte

Region

Unfall durch Weinkarton

04.05.2012 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Eine 68-jährige Mercedeslenkerin bog am Mittwochmittag von der Stettener Hauptstraße in die Haldenstraße ab. Hierbei verrutschte der auf dem Beifahrersitz ungesichert liegende Weinkarton. Beim Versuch, diesen zurückzuschieben, passte sie kurz nicht auf und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Mercedes frontal gegen einen Baum. Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Region

Rotarier spenden an die Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim

Für die rund 250 Kunden der Tafelläden in Nürtingen und Kirchheim gibt es auch in diesem Jahr wieder eine freudige Überraschung: Der Rotary Club Kirchheim/Teck-Nürtingen hat im Club 12 000 Euro Spenden gesammelt und dafür dringend benötigte Waren eingekauft. Diese wurden diese Woche an die…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus der Region Alle Nachrichten aus der Region